Thread
Menü

Simyo bucht zu hohen Betrag ab


09.09.2013 07:24 - Gestartet von FloTroll
Hallo,

ich hoffe es findet sich ein freundlicher simyo Mitarbeiter der meinen fall analysieren kann. Ich besitze einen simyo vertrag mit All-Net-Flat + SMS-Flat + Huawei Ascend P6. Ich habe das günstige angebot genommen bei dem das handy pro monat 10 euro kostet. Der erste monat war quasi frei und im jetzigen monat wurden mir 15 Euro für das handy abgezogen. Hier wird sich nicht an verträge gehalten. Nur warum nicht und warum muss der kunde darunter leiden. Das ist schon sehr grenzwertig. Vieleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe es :/
Menü
[1] Grayhound antwortet auf FloTroll
09.09.2013 09:12
Benutzer FloTroll schrieb:

...... Der erste monat war quasi frei und im jetzigen monat wurden mir 15 Euro für das handy abgezogen. ......

Kann es sein, dass Dir für den "quasi freien Monat" 5 Euro berechnet wurden? Was sagt denn die Rechnung? Da steht doch - zumindest bei meinem Anbieter - ein Berechnungszeitraum drauf.
Menü
[1.1] FloTroll antwortet auf Grayhound
09.09.2013 10:23

Hallo Grayhound,

Auf der Rechnung ist der Monatsbetrag für das handy garnicht aufgeführt. Da es sich um einen Leasing Vertrag handelt wird hier durch die fine trade gmbh abgebucht über die man keine informationen findet. Im ersten monat habe ich 1 euro anschlussgebühr und 5 euro versandkosten bezahlt. Auf dem kontoauszug ist direkt das handy des simyo vertrags aufgeführt.

Benutzer Grayhound schrieb:
Benutzer FloTroll schrieb:

...... Der erste monat war quasi frei und im jetzigen monat wurden mir 15 Euro für das handy abgezogen. ......

Kann es sein, dass Dir für den "quasi freien Monat" 5 Euro berechnet wurden? Was sagt denn die Rechnung? Da steht doch - zumindest bei meinem Anbieter - ein Berechnungszeitraum drauf.