Thread
Menü

spenden SMS 81190


22.01.2010 19:33 - Gestartet von redfoxxx
Die Spenden-SMS Nr. 81190 für Erdbebenopfer in Haiti ist über Simyo nicht erreichber. Die SMS wird zwar abeschickt, die normale Gebühr auch kassiert, aber beim Empfänger kommt keine Spende an (wird auch vom Simyo-Guthaben nicht abgezogen). Trotzdem bedauerlich und ärgerlich.
In der Premium SMS-Liste von eplus ist die 81190 verzeichnet. Sinyo-Kundendienst Tel 1145: "Geht halt nicht."
Menü
[1] tine_simyo antwortet auf redfoxxx
25.01.2010 16:59
@redfoxxx

Leider ist es so, dass dieser Dienst nicht funktioniert. simyo erstattet Dir aber natürlich die enstandenen Kosten für die SMS. Wenn Du mir per PN Deine simyo Rufnummer schickst, dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Menü
[1.1] redfoxxx antwortet auf tine_simyo
26.01.2010 13:33
Benutzer tine_simyo schrieb:
@redfoxxx

(....) simyo
erstattet Dir aber natürlich die enstandenen Kosten für die SMS. Wenn Du mir per PN Deine simyo Rufnummer schickst, dann leite ich das an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

@tine_simyo:
Vielen Dank für das freundliche Angebot, aber die paar eurocent für 2-3 vergebliche SMS kannich verschmerzen. Der bürokratische Aufwand rentiert sich nicht. Trotzdem nochmals Danke !
Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf redfoxxx
30.03.2010 12:32
Benutzer redfoxxx schrieb:

@tine_simyo:
Vielen Dank für das freundliche Angebot, aber die paar eurocent für 2-3 vergebliche SMS kannich verschmerzen. Der bürokratische Aufwand rentiert sich nicht. Trotzdem nochmals Danke !

Da will man mal was spenden.....

Schade daß es nicht funktioniert!