Thread
Menü

Viel Ärger mit Simyo Spanien


13.06.2009 12:28 - Gestartet von Eplusler
Benutzer bernd50 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Simyo Spanien? Ich habe mich überredet auf Simyo zu wechseln. Das war wohl ein Fehler. Hier wir der Kunde damit geworben 15 Cent Verbindungsgebühr plus 8 Cent pro Minute berechnet zu bekommen.


Von wo nach wo?
Menü
[1] lanzarote antwortet auf Eplusler
28.06.2009 16:00


Alle
Reklamationen per E-Mail wurden nicht beantwortet. Nach einer Woche wurde die aktivierte Nummer plötzlich abgeschaltet. Nach einigen Telefonaten endlich Jemanden erreicht. Neue Simkarte sollte zugestellt werden. Nichts geschah.

Wir hatten anfangs mit simyo zum Teil dieselben Probleme. Diese wurden dann mit einer Gutschrift entschädigt. Danach lief alles reibungslos. Vielleicht hast Du nicht die richtigen Worte gewält?
Grüsse zu meinen Trauminseln - Gert
Menü
[] rotella antwortet auf
13.06.2009 17:02
Benutzer bernd50 schrieb:

Kunde damit geworben 15 Cent Verbindungsgebühr plus 8 Cent pro Minute berechnet zu bekommen. Für die Canaren kommen auch keine Steuern mehr dazu. Laut meiner Abrechnug zahle ich aber weitaus mehr. Für ein 59 Sekunden Gespräch 27 cent statt 23 cent.

Hmm, das wäre ja der Preis inkl. den 16% IVA...

ein 3 Minuten, 45 Sekunden Gespräch 47 Cent statt 39 Cent.

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Ohne IVA müssten es doch 45ct, mit IVA 52ct sein. Wie kommst du auf 39ct?