Thread
Menü

Vorsicht! Betrag wird doppelt abgebucht!!!


29.06.2016 13:09 - Gestartet von BobRock
Hallo,
als ich den All-On L Tarif hatte und den Tarifmerkmal 1 GB Flat aktiviert hatte, wurde mir der Betrag von 9,90 doppelt abgebucht!

Das habe ich erst später gemerkt, als ich nicht genügend Guthaben für den nächsten Monat hatte.

Als ich mich darüber beschwert habe, dass mir irgendwie 10 € fehlen, gab es lange Zeit gar keine Antwort.

Als ich dann auf der kostenpflichtigen Nummer angerufen habe, hat die Dame am Apparat gesagt, dass meine Meldung in einen Fachbereich weitergeleitet wurde, und die hätten (intern) gemeldet, dass ich den Betrag verbraucht hätte bevor sie den Tarif aktiviert hätten. Das hat natürlich nicht gestimmt, und das war auf meiner Verbindungsübersicht klar sichtbar. Sie meinte sie würde das wieder weiterleiten.

Ein Tag später kam die Email von Simyo dass sie mir "aus Kulanz" 5 Euro gutschreiben würden.

Etwas ähnliches ist mir schon mal passiert, da haben sie über einen "Systemfehler" geschrieben, und da haben sie mir aber den Betrag vollständig gutgeschrieben.

Das ist in meinen Augen Betrug!

Wollen sie mich beklauen? Muss ich jetzt ständig mein Guthaben kontrollieren? Ich kann denen nicht mehr vertrauen. Deshalb habe ich meine Nummer zu einem anderen Anbieter genommen.

NIE WIEDER!

Gruß,

BobRock