Nach meiner hierauf antwortenden Meldung bei Sparcall hat sich Sparcall umgehend per mail mit mir in Verbindung gesetzt und eine kundenfreundliche Lösung vorgeschlagen.
Gerade als ich die Antwort mailen wollte,kam sogar ein persönlicher Anruf: freundlich, hilfreich, sachlich und kompetent - besser kann Service nicht sein!
Ich warte jetzt auf meine nächste Telefonrechnung und werde dann im Forum genaueres berichten.
Auf jeden Fall wage ich noch mal einen neuen Versuch mit Sparcall (zumal Paixas jetzt nicht mehr sein Unwesen treiben dürfte; also gilt meine Warnung nur vor acoreus, womit ich wohl nicht allein dastehe)!
Benutzer sparcall schrieb:
Hallo Kagome,
als Service klärt sparcall den Sachverhalt direkt mit dem abrechnenden Anbieter. Im Zweifel erstellt sparcall direkt eine Gutschrift in Höhe des strittigen Betrags auf der Telekomrechnung des Kunden, so dass für Sie kein Risiko besteht.
Zum Fall Paixas/Tiscali wurde uns durch die acoreus versichert, dass die fehlerhafte Abrechnung automatisch begutschriftet würde. Falls dies in in ihrem Fall nicht geschehen ist, dann kontaktieren Sie bitte service@sparcall.com, sparcall kümmert sich dann um alles Weitere.
Ihr sparcall Service Team