Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Star 79 falsche Tarifansage ?


06.07.2005 21:51 - Gestartet von telefon13
Hallo,
ich habe heute abend festgestellt das die Tarifansage 1,4 cent sagt.Im Tarifrechner steht 0,95 cent, auf der Hompage auch. Wo liegt der Fehler?.
Gruß F
Menü
[1] Ro+Di antwortet auf telefon13
06.07.2005 22:13
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, ich habe heute abend festgestellt das die Tarifansage 1,4 cent sagt.Im Tarifrechner steht 0,95 cent, auf der Hompage auch. Wo liegt der Fehler?.
Gruß F

Und heute vor 18 Uhr wurde 0,95 cent angesagt. Allerdings bekomme ich jetzt nach der Tarifansage ein Besetztzeichen...
Gruß
Ro+Di
Menü
[2] Mabadene antwortet auf telefon13
06.07.2005 22:21
Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Erhielt auch nach 18 Uhr die Ansage 1,40 Cent pro Minute! Hab im Tariftabelle und auf der Homepage von star79 nachgesehn: Beides mal wir ein Preis von 0,95 Cent angezeigt.
Würd mich auch interessieren wo der Fehler liegt!!!
Die 01079 ist nämlich durch die 0,95 und 1,4 Cent im Ortsnetz interessant, da sie fast rund um die Uhr der billigste Anbieter ist.

Gruß Mabadene