Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

star79surf2


15.05.2005 08:02 - Gestartet von twt131
Hallo,
mit diesem Tarif sind bei mir keine downloads möglich.
Der download beginnt richtig,bricht dann aber kurz darauf mit der Meldung:download abgeschlossen,-ab,ohne das dies tatsächlich der Fall ist.
Weiß jemand,warum?

Gruß

twt131
Menü
[1] RE: star79surf2/Finger weg davon!!!!!!!!!!
ulrich11571 antwortet auf twt131
17.05.2005 23:46
Benutzer twt131 schrieb:
Hallo, mit diesem Tarif sind bei mir keine downloads möglich. Der download beginnt richtig,bricht dann aber kurz darauf mit der Meldung:download abgeschlossen,-ab,ohne das dies tatsächlich der Fall ist.
Weiß jemand,warum?

Gruß

twt131

Ja, weil der Anbieter Mist ist und ab dem 18. Mai schießen die Gebühren auch noch in den Himmel, 1,48 Cent die Minute!!!
Finger weg!!!