Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

statt Surf5 gibt es nun smart91


18.07.2005 12:12 - Gestartet von parex
Auf smart91.de - einem Abkömmling von star79 - gibt es einen neuen Internet Call by Call-Tarif Ganztags für 0,32 c/min. Die Rufnummer ist 0192195127 - also es ist offensichtlich der Nachfolger der Surf1 bis Surf4-Tarifen und erneut ein Fangnetz für unaufmerksame User. Mal sehen, wie lange sich dieser Preis halten wird.
Menü
[1] TravisXW antwortet auf parex
28.10.2005 13:29
Hi, warum benutzt ihr auch alle feste DFÜ´s? Ich denke mit Least-Cost-Router Programmen wie dem NetLCR von Oleco hat man die Kosten eher im Griff! Ist doch auch viel Übersichtlicher wenn mir das Programm die aktuellsten Tarife anbietet! Und er aktualisiert diese auch noch automatisch! Ich würds mal ausprobieren

Greetz