Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Verbindungsabbrüche bei star79-surf


03.05.2005 15:02 - Gestartet von jans
Es nervt bei star79, daß alle paar Minuten die Internet-Connection zurückgesetzt wird, sodaß die meisten Programmupdates ihren Dienst versagen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] clon antwortet auf jans
05.05.2005 16:13
Ist bei mir auch so, der Anbieter ist UNBRAUCHBAR. Jeder Download schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server alle paar Sekunden zurückgesetzt wird. Grr, ich weis aber trotzdem nicht, warum ich mich immer noch gelegentlich damit einwähle.
Menü
[1.1] jans antwortet auf clon
05.05.2005 20:17
Das einzige, was derzeit für star79 spricht, ist das gänzliche Fehlen von Abzocktarifzeiträumen.
Menü
[1.1.1] franki* antwortet auf jans
04.06.2005 13:44
Benutzer jans schrieb:
Das einzige, was derzeit für star79 spricht, ist das gänzliche Fehlen von Abzocktarifzeiträumen.
Was nützt es, wenn es nicht funktioniert?
Menü
[1.1.1.1] jans antwortet auf franki*
10.06.2005 21:34
Inzwischen scheint es bei surf3 ganz gut zu funktionieren. Mal sehen, wie lange der günstige tarif im Angebot bleibt.
Menü
[2] Shakya antwortet auf jans
14.05.2005 20:59
..nervig sind die langsamen Verbindungen in letzter Zeit, sieht ganz danach aus, dass die Kapazitäten eng wurden...

Verbindungsabbrüche habe ich auch oft erlebt, so werd ich wohl wieder zu Arcor (Basis Tag, bzw. Nacht, für 0,56 bis 0,65 Ct.) wechseln, da sind die Verbindungen ganz ordentlich !
Menü
[3] jans antwortet auf jans
20.05.2005 13:12
Das Problem dürfte sich durch die Tariferhöhung jetzt erledigt haben;-)
Menü
[3.1] Pat22 antwortet auf jans
16.06.2005 11:42
naja Surf3 ist ja noch Ganztags billig, aber leider kann man keine Verbindung aufbauen.....