Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Star 01094 Teueste Anbieter


18.01.2006 17:52 - Gestartet von bluemare
Star ist der mit deer vorwahl nr. 01094 der alle Teuerste Call by Call anbieter alle zeiten,
Besonder telefonate nach der Türkei deutlich Teuer,
Türkei bieten viele anbieter für 2,7 Cent der Minute , und der Star 10 Cent der minute,
Andere anbiieter Türkei Mobil 10 Cent und der star 49 Cent der Minute , also absolut ein Hammer socker der Star, und macht unverschämt werbung bei der Türkischen Medien, Betrügt damit auch bewust.

Der Star Berechnet auch bei Billig tariefen noch Extra 10 Cent pro Werbindungsaufbau.

Menü
[1] tarifonkel antwortet auf bluemare
19.01.2006 23:36
hab mit star immer gute Erfahrungen gemacht, schneller Gesprächsaufbau, gute Qualität, saubere Rechnung; wer callbycall nutzt, der weiss doch, dass er jeden Tag vergleichen muss; in den statistiken liegt star immer unter den besten 20 anbietern (derzeit Platz 18), dafür kommt man durch, hat wenig Rauschen - und die 10 cent pro Gesprächsaufbau nach Ankara (4 Cent) haun mich auch nich grad um, wenn ich meinen alten werkstattkumpel von früher anruf und wir ne stunde quatschen; also ein bisschen sachlichkeit sollte man im forum auch schon mal walten lassen