Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


13.07.2010 12:34 - Gestartet von killing
Hallo,

so inzwischen bekomme ich nur noch Post von deren Rechtsabteilung den ausstehenden Betrag von inzwischen 180 zu zahlen. Meine SIM-Karte hätte eindeutig die Sonderrufnummer gewählt, was beim Abgleich von Talkline mit dem Netzbetreiber bestätigt worden wäre.....

Ich habe das Schiedsverfahren bei der BNA laufen lassen, Talkline-debitel hat das Verfahren abgelehnt.
Jetzt ist guter Rat teuer. Was mache ich wenn die heimlich ihren Fehler beseitigt haben und ich dann am Ende alles incl. Inkasso, Gebühren, Gericht zahlen müßte?

Ich wollte eine Fangschaltung bei der Festnetznummer, die ich gewählt habe, einrichten lassen. Aber die SIM ist gesperrt und so müßte ich erst einmal die Kohle zahlen um meine SIM wieder geschaltet zu bekommen...dann ist aber mein Geld weg. Erst dann hätte ich die Ruhe das auszusitzen.

killing