Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline-Kleingedrucktes


05.01.2012 11:54 - Gestartet von DirHer
Ich habe mich dazu hinreisen lassen bei Talkline einen Zweit-Vertrag abzuschließen, um das Dienst-Handy nicht für Privatgespräche nutzen zu müßen . Die Mischung aus Kleingedruckten und Falschberatung der Hotline-Mitarbeiter führt zu zusätzlichen Tarifmerkmalen, die man nie wollten. Ich kann nur sagen, in meinen Augen hat das System genau wie manche "Systemgfehler" siehe andere Erfahrungen. Mein Tipp: Verrag kündigen, Karte in die Mülltone und einen seriösen Verragspartner suchen!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf DirHer
05.01.2012 12:53
Benutzer DirHer schrieb:

Privatgespräche nutzen zu müßen . Die Mischung aus Kleingedruckten und Falschberatung der Hotline-Mitarbeiter führt zu zusätzlichen Tarifmerkmalen, die man nie wollten. Ich

diese im ersten monat kostenfreien Testoptionen.

da wird aber im beiliegenden faltblatt speziell darauf hingewiesen (habe bisher mehrmals schon bei diesen Buden (also talkline, Mobilcom, debitel, ...) sowas gemacht.

eine gute Vorgehensweise ist die in sofort nachdem alle Daten da sind also sobald die eigene Kundennummer bekannt ist) in einem formlosen Schreiben darum bitten alle Zusatzdienste zu kündigen die irgendwann mal kostenpfliochtig werden.

zumindest kommtm eine Antwrt mit der Liste aller dieser Dienste und fertig.

kann nur sagen, in meinen Augen hat das System genau wie

das hat System.


"Systemgfehler" siehe andere Erfahrungen. Mein Tipp: Verrag kündigen, Karte in die Mülltone und einen seriösen Verragspartner suchen!

korrekt. sofort nach Vertragsabschluss zum Mindestlaufzeitende.
weil dann ist man immer wieder Neukunde und kann die Vergünstigungen abgreifen.