Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talkline Kundenservice eine Katastrophe!


07.07.2011 12:33 - Gestartet von bobiki
Auf seite von Talkline gibt es ein Kontaktformular.Ich habe versucht, ein paar Fragen zu stellen.Keine Chance!Wahrscheinlich so was gibt es bei Talkline nicht.:((((
wie soll man dann mit solchem Unternehmen Kontakt aufnehmen?
Menü
[1] Nielson antwortet auf bobiki
11.07.2011 03:57
Benutzer bobiki schrieb:
Auf seite von Talkline gibt es ein Kontaktformular.Ich habe versucht, ein paar Fragen zu stellen.Keine Chance!Wahrscheinlich so was gibt es bei Talkline nicht.:(((( wie soll man dann mit solchem Unternehmen Kontakt aufnehmen?


Kann ich absolut nicht bestätigen. Das Team vom Kundenservice hat sich in Erfurt neu formiert. Meine Anfragen über das Kontaktformular wurden nach Eingangsbestätigung per Mail innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Wenn auch nicht zu meiner Zufriedenheit, bei mir ging es um Tarifoptionen in einem alten Telly-Smile Vertrag, aber eine Antwort habe ich erhalten.

Es gibt auch eine Postadresse :

Talkline

Kundenservice

99076 Erfurt