Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tele 2 -Tarifanzeige bei teltarif falsch ??


28.12.2012 23:27 - Gestartet von logisti
Teltarif.de zeigt derzeit die Tele 2 -Tarife (immer noch) mit in Großbuchstaben geschriebenen Paßwörtern und Benutzernamen an, also TELE2. Auf der homepage des Anbieters schreibt sich das aber ganz normal, nämlich Tele2. Was gilt denn nun? Eigentlich ist doch nur die Schreibweise des Anbieters gültig. Wenn Teltarif hier schon wieder Fehler gemacht hat, wirds verdammt teuer für die Nutzer! Vertauenbildend ist das nicht. Ich möchte dringend vorschlagen, daß Teltarif sich mit Tele 2 in Verbindung setzt und die Sache klärt, und dann eine Meldung herausbringt und ggf. die Schreibweise korrigiert. Es wäre unerträglich, wenn man sich auf Teltarif überhaupt nicht mehr verlassen kann!
Menü
[1] kagome antwortet auf logisti
04.01.2013 17:46
Benutzer logisti schrieb:
Teltarif.de zeigt derzeit die Tele 2 -Tarife (immer noch) mit in Großbuchstaben geschriebenen Paßwörtern und Benutzernamen an, also TELE2. Auf der homepage des Anbieters schreibt sich das aber ganz normal, nämlich Tele2. Was gilt denn nun? Eigentlich ist doch nur die Schreibweise des Anbieters gültig. Wenn Teltarif hier schon wieder Fehler gemacht hat, wirds verdammt teuer für die Nutzer! Vertauenbildend ist das nicht. Ich möchte dringend vorschlagen, daß Teltarif sich mit Tele 2 in Verbindung setzt und die Sache klärt, und dann eine Meldung herausbringt und ggf. die Schreibweise korrigiert. Es wäre unerträglich, wenn man sich auf Teltarif überhaupt nicht mehr verlassen kann!

Da kann ich beruhigen: Da ich die gleiche Sorge hatte, habe ich mich (als ich vor 1/2 Jahr zu Tele2/Pinguin wechselte)sofort an Tele2 gewandt und nachgefragt:
Antwort von Tele2: Beide Schreibweisen sind möglich.Ich logge mich also seit über 6 Monaten auch mit der "teltarif"-Version (TELE2) ein, und habe stets korrekte Abrechnungen erhalten, was ich nach meinen Erfahrungen mit sbq, avivo, & Co. als ausgesprochen angenehm empfinde.
Menü
[1.1] logisti antwortet auf kagome
08.01.2013 23:21
Na das klingt ja beruhigend. Teltarif hat von Tele2 eine Unterlage mit der einen Schreibweise, ich habe mir von der Tele2-homepage die pdf-Datei mit der anderen Schreibweise heruntergeladen. Also hat Tele2 tatsächlich 2 Schreibweisen veröffentlicht. Man sollte meinen - auch eingedenk der beruhigenden Erfahrungen von KAGOME - daß also beide Schreibweisen gelten und die Gefahr gebannt ist. Aber bis zur nächsten Telefonrechnung sitz ich trotzdem auf heißen Kohlen ...


Benutzer kagome schrieb:
Benutzer logisti schrieb:
Teltarif.de zeigt derzeit die Tele 2 -Tarife (immer noch) mit in Großbuchstaben geschriebenen Paßwörtern und Benutzernamen an, also TELE2. Auf der homepage des Anbieters schreibt sich das aber ganz normal, nämlich Tele2. Was gilt denn nun? Eigentlich ist doch nur die Schreibweise des Anbieters gültig. Wenn Teltarif hier schon wieder Fehler gemacht hat, wirds verdammt teuer für die Nutzer! Vertauenbildend ist das nicht. Ich möchte dringend vorschlagen, daß Teltarif sich mit Tele 2 in Verbindung setzt und die Sache klärt, und dann eine Meldung herausbringt und ggf. die Schreibweise korrigiert. Es wäre unerträglich, wenn man sich auf Teltarif überhaupt nicht mehr verlassen kann!

Da kann ich beruhigen: Da ich die gleiche Sorge hatte, habe ich mich (als ich vor 1/2 Jahr zu Tele2/Pinguin wechselte)sofort an Tele2 gewandt und nachgefragt:
Antwort von Tele2: Beide Schreibweisen sind möglich.Ich logge mich also seit über 6 Monaten auch mit der "teltarif"-Version (TELE2) ein, und habe stets korrekte Abrechnungen erhalten, was ich nach meinen Erfahrungen mit sbq, avivo, & Co. als
ausgesprochen angenehm empfinde.