Thread
Menü

Dauerhafte Störung der Internetleistung


08.02.2015 18:59 - Gestartet von Cooldown
einmal geändert am 08.02.2015 19:52
Seit Monaten sind alle Dresdner von einer schlechten Internetverbinung bei Telecolumbus betroffen. Es ist ärgerlich eine starke Verbindung 150/124/64/32/16 Mbit zu bezahlen, wenn dann nur weniger wie 10 Mbit ankommen. Wir bezahlen für 24/7 das die Leistung stimmt.

Das ist Massenbetrug, Wert euch genau so wie ich!

Telecolumbus hat angeboten, das ich keinen Cent für den Internet 64 rückwirkend bezahlen muss, bis das Problem behoben wurde. Ich bekomme dann eine Rückzahlung bzw. auch dann wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache oder den Vertrag nach 2 Jahren kündige.

Ich habe das bis heute noch nicht schriftlich obwohl das telefonisch abgesprochen wurde.