Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

123getonline - undurchsichtige Abrechnung


12.12.2004 15:52 - Gestartet von sievert
hallo Leute,
ich habe in letzter Zeit verstärkt den CbC-Dienst 123getonline, der sich in 123Getonline aktiv, ...superaktiv usw. in 3-Stunden-abschnitten untergliedert, genutzt. Lt. smartsurfer ist der Dienst einer der günstigsten, da der smartsurfer nicht besonders aktuell ist, kontrolliere ich nach dem login direkt auf der Homepage des anbieters www123getonline.de nach. Bei Kontrolle meiner Telefonrechnung hatte ich den Eindruck, daß ich etwa 10 Teuro zuviel zu zahlen hatte, also Service angeklingelt und dort erfahren, daß man sich beim Service acoreus.de einloggen soll, man bekommt einen benutzernamen und einmalig einen kostenlosen EVN, die weiteren kosten ca. 4 Teuro je Jahr. Es ist mir trotz mehrfacher Anmeldung bisher nicht gelungen, mich dort einzuloggen, meine Benutzerangaben wurden zwar teilweise gespeichert, die Anmeldung aber nie komplett abgewickelt (server besetzt usw.). Nun habe ich einfach den Verdacht, daß da was nicht ordenlich läuft, vielleicht werden so die günstigen cbc-Tarife "gemacht" und man will sich nicht in die Karten kucken lassen. Verdächtig ist auch, daß dieser Tarif hier im Kostenvergleich nicht berücksichtigt wird. Nebenbeibemerkt sollte der Verb.nachweis eigentlich generell kostenlos sein, solange man sich selbst die Daten runterläd.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Schönen Sonntag noch
S.
Menü
[1] sievert antwortet auf sievert
16.12.2004 20:20
kleiner Nachtrag,
inzwischen habe ich mir den EVN per E-Mail zusenden lassen, das hat aber auch nicht viel gebracht. Ich kann nur sehen, daß ich einigemal mich im falschen (teuren) tarif eingeloggt habe, da ich vorher immer über den smartsurfer gegangen bin und teilweise auch noch extra auf der Anbieterseite kontrolliert habe, kann bei mir eine Falscheingabe ausgeschlossen werden. Leider meldet man sich bei diesen Anbieter stets mit der gleichen Nummer aber je nach Tarif und Tageszeit unterschiedlichen login u. PW ein. Theoretisch könnte die Ursache am smartsurfer liegen, daß der ein falsches login ausführt (eher unwahrscheinlich). Es ist aber auf dem EVN nicht ersichtlich, unter welchen Tarif ich mich eingeloggt habe, damit ist auch keine Kontroll- und Nachweismöglichkeit gegeben. Dem Mißbrauch ist da natürlich Tür und Tor geöffnet, werde noch mal bei der firma anrufen, habe aber da kaum Hoffnung, daß ich da zu einer Lösung komme. Werde da wohl doch wieder zu meome zurückgehen müssen, obwohl ich da schon öfters rausgekickt wurde, die beiden Anbieter sind lt. smartsurfer ja die billigsten und 123getonline hat mich noch nie rausgekickt.
mfg. S.
Menü
[2] calling_card antwortet auf sievert
16.12.2004 21:37
Hallo
hier dürfte alles zu dem Thema drinstehen: http://www.123getonline.de/press.html
Menü
[2.1] sievert antwortet auf calling_card
19.12.2004 15:42
stimmt, hab ich aber erst vorgestern per Kundenhotline erfahren.
(Habe heute auf deren Webseite geschaut, da ist der Hinweis aber ganz schön klein ganz unten versteckt).
Aber immerhin, sie wollens wieder ins Reine bringen, das ist schon viel in der Branche, da kann man nicht meckern. Hat allerdings mit rund 6 Wochen (bei mir nach ersten Anruf) ganz schön lange gedauert.
Schönen 4. Advent
S.
Menü
[2.1.1] schwarze_dame antwortet auf sievert
04.01.2005 17:12
ich habe auch das problem,doch nach einsicht der letzten rechnung musste ich feststellen,dass nix weiter mit gutschrift war.ich habe versucht,den kundendienst anzurufen,aber entweder war niemand erreichbar oder man wurde ständig mit den bescheuertsten ausreden abgewimmelt!
solche anbieter sollte man sofort aus dem verkehr ziehen,da sich bei mir langsam der eindruck breitmacht,dass sich hinter vielen anbietern nur unseriöse briefkastenfirmen verbergen.
und dazu kommt noch,dass ich als geschädigter noch den ganzen aufwand habe...
Menü
[3] kasl antwortet auf sievert
09.02.2005 08:05
Ich habe das gleiche Problem.Fuer Januar 2005 muss ich(laut Telecom Rechnung) an Telefonica ca 56Euro bezahlen!?

Ich wollte erst der Telekom die Einzugsermaechtigung entziehen,und dann nur an Telecom bezahlen.Dann Widerspruch bei beiden(Telefonica Telecom) einlegen.
Wenn ich das mache,wie soll es dann weiter gehen??
Hat das jemand schon mal gemacht??
WAS TUN??