Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

CallBasic IP 240 Freiminuten und Call by Call


05.11.2018 13:48 - Gestartet von Hardy2018
Hallo Forum,
auch ich stehe vor der Zwangsumstellung von meinem ISDN Anschluss auf den IP-basierten Anschluss.
Ich habe in dem Anschreiben der Telekom folgende Tarifvorschläge erhalten:

Call Start IP (Regio) 20,95
Keine Mindestvertragslaufzeit
Festnetz 2,9ct/Min, Mobilfunknetz 19ct/Min, Ausland 2,9ct/Min

Call by Call möglich


Call Basic IP (Regio) 20,95
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Festnetz 240 Freiminuten danach 2,9ct/Min, Mobilfunknetz 19ct/Min, Ausland 2,9ct/Min

Call by Call NICHT MÖGLICH wegen der Freiminuten
(Aussage der "Telekom Hotline" !!!)


Ich konnte nichts auf Teltarif finden dass im Zusammenhang mit einer "Flatrate oder Freiminuten Kontingent" und Call by Call bei der Telekom bezieht.

Frage:
Stimmt es das die Telekom ein Call by Call verhindert bzw. Vertraglich ausschließt wenn eine Flatrate oder ein Freikontingent gebucht wurde ?

Schon mal vielen Dank für ew. Antworten.
Hardy