Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Analoges Telefon behalten


26.02.2017 09:29 - Gestartet von 1GENNADIY1
Hallo!
Ich habe zur Zeit Call & Surf Comfort. Mir steht eine Zwangsumstellung vor. Ich spiele mit dem Gedanken, den analogen Telefon behalten. Kann ich z.B. nur analoges Telefon bei neuem Vertrag haben? Geht Telekom drauf? Wenn ja, kann ich bei einem anderen Anbieter Internet zubuchen?
Menü
[1] Jannam89 antwortet auf 1GENNADIY1
13.06.2019 13:11
Benutzer 1GENNADIY1 schrieb:
Hallo!
Ich habe zur Zeit Call & Surf Comfort. Mir steht eine Zwangsumstellung vor. Ich spiele mit dem Gedanken, den analogen Telefon behalten. Kann ich z.B. nur analoges Telefon bei neuem Vertrag haben? Geht Telekom drauf? Wenn ja, kann ich bei einem anderen Anbieter Internet zubuchen?

Hi :)
Wenn es um das Gerät geht: ja das kannst du weiter nutzen.
Zwei Anbieter sind nach der Umstellung allerdings nicht mehr möglich, außer über Kabel (Vodafone).
Menü
[1.1] 1GENNADIY1 antwortet auf Jannam89
13.06.2019 18:34
Benutzer Jannam89 schrieb:

Hi :) Wenn es um das Gerät geht: ja das kannst du weiter nutzen. Zwei Anbieter sind nach der Umstellung allerdings nicht mehr möglich, außer über Kabel (Vodafone).

Hi! Ich bin bei Telekom geblieben. Alles geht über Fritz!Box-Router.
Danke für die Antwort.