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peter
antwortet auf SkyFly
19.12.2016 12:28
2x geändert, zuletzt am 19.12.2016 12:33
Ja, EVN wurde pauschal umgestellt.
Einmal in der Rechnungsabteilung melden u EVN unverkürzt wieder beantragen o per Kontaktformular
Hmmm,
also es geht nicht um "ungekürzt" - die Zielrufnummern waren komplett aber MEINE MSN (also die abgehenden, davon habe ich mehrere) war nicht mehr aufgeführt...
Auf meine Mail hat eine Telekom-Mitarbeiterin das Problem bestätigt "Sie können ja die Gespräche gar nicht mehr Ihren verschiedenen Rufnummern zuordnen..." - eine Lösung sei in Arbeit.
Als ich bis zur nächsten Rechnung (mit gleichem Fehler im EVN) nichts hörte schrieb ich noch mal an die Telekom. Heute rief mich eine andere Mitarbeiterin an und versuchte mir zu erklären, der Fehler läge in meinem LCR und außerdem würde die Telekom die Gespräche nur noch abrechnen aber nicht mehr im EVN aufführen. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Gespräche sehr wohl im EVN abgedruckt wurden (nur die Kopfzeile mit meinen MSN fehlt jeweils) war sie davon nicht abzubringen :-( Was tut man da, wenn das Unternehmen selbst nicht weiß, was es tut - verzweifel!