Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gespräche werden nach 1-10 Minuten unterbrochen


04.06.2015 05:09 - Gestartet von Pinguinfan
ich habe seit dem 24.4.2015 einen Hybridrouter. Über DECT habe ich meine 3 Sinus 806 schnurlose Telefone angeschlossen. Seit dem werden meine Gespräche nach 1-10 Minuten unterbrochen. Auch bei meinem Telefon Sinus 206 angeschlossen an der Buchse vom Hybridrouter werden die Gespräche unterbrochen. Leider ist die Telekom nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben.Nun habe ich extra alles von der Telekom gekauft und nichts geht.
Menü
[1] weltraumhund antwortet auf Pinguinfan
05.06.2015 15:27
ich habe genau das selbe Problem mit einem Telekom Anlagenanschluß. Die TK Anlage ist aber noch alt bzw. ich kann diese nicht als Ursache ausschliessen. Nun möchte ich aus genau diesem Grund zu "Call Comfort Universal" wechseln und lese, dass es dort auch dieses nicht akzeptable Problem gibt :( : Gab es eine Voip Umstellung schon bei Dir? Wir haben hier kein Telekom-Internet, da technisch unmöglich und daher benötige ich einen ISDN Anschluss.
Ist der Hybridrouter ein Telekom Produkt? Mir wurde Octopus T 50 F empfohlen.

Benutzer Pinguinfan schrieb:
ich habe seit dem 24.4.2015 einen Hybridrouter. Über DECT habe ich meine 3 Sinus 806 schnurlose Telefone angeschlossen. Seit dem werden meine Gespräche nach 1-10 Minuten unterbrochen. Auch bei meinem Telefon Sinus 206 angeschlossen an der Buchse vom Hybridrouter werden die Gespräche unterbrochen. Leider ist die Telekom nicht in der Lage diesen Fehler zu beheben.Nun habe ich
extra alles von der Telekom gekauft und nichts geht.