mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
11599 1600 16011613 Thread-Index

Gutschrift bei IP-Umstellung?


mho73 schreibt am 20.12.2017 12:10
einmal geändert am 20.12.2017 12:11
Hallo,

ich habe noch einen alten Call&Surf Comfort-Anschluss (ISDN + ADSL) und habe nun die erste Ankündigung der IP-Umstellung erhalten.

Hat jemand brauchbare Tipps, wie man am besten eine Bonuszahlung aushandelt? Ich plane die Umstellung auf Magenta Home S und war gerade im Telekom-Laden. Dort hat man mir 30 EUR angeboten. Da ich einen neuen Router benötige und die komplette Verkabelung in der Wohnung ändern muss, erscheint mir das lächerlich...

Falls jemand aktuelle Erfahrungen hat, wäre ich sehr daran interessiert. Man muss wohl erst kündigen, bis die Kundenrückgewinnung tätig werden darf. Würde ich eigentlich gerne vermeiden...

Danke!
[1] talk antwortet auf mho73
20.12.2017 16:31
Hallo,

Benutzer mho73 schrieb:

ich habe noch einen alten Call&Surf Comfort-Anschluss (ISDN + ADSL) und habe nun die erste Ankündigung der IP-Umstellung erhalten.

Hat jemand brauchbare Tipps, wie man am besten eine Bonuszahlung aushandelt? Ich plane die Umstellung auf Magenta Home S und war gerade im Telekom-Laden. Dort hat man mir 30 EUR angeboten. Da ich einen neuen Router benötige und die komplette Verkabelung in der Wohnung ändern muss, erscheint mir das lächerlich...

In manchen Foren wie denen von onlinekosten.de oder telefon-treff.de ist das "Telekom hilft"-Team unterwegs, das in kniffligen Fällen schon vielen Nutzern geholfen hat.

Es gibt offenbar auch ein Kontaktformular zu diesem Team, siehe https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ob man über dieses Team auch besondere Konditionen aushandeln kann, weiß ich nicht, aber "probieren geht über studieren"... ;-)

cu talk