Hi,
Benutzer Dandy28 schrieb:
Es ist doch nicht mein verschulden...
Nein, aber das hat ja auch Niemand behauptet.
Benutzer Dandy28 schrieb:
ist es denn nicht so, dass der NEtzbetreiber die Pflicht hat mir die Rechnung zeitnah zuzustellen....
Jein, das kommt drauf an, was vertraglich vereinbart ist. Normaler Weise steht da halt "monatlich" drin.
Benutzer Dandy28 schrieb:
da ich sonst ein Sonderkündigungsrecht habe?
Wie kommst'n auf das schmale Brett? Weil der Anbieter mal nicht abbucht, willst Du gleich ein Sonderkündigungsrecht? :-0
Wenn er mehrfach unberechtigt zu viel abbuchen sollte, kannst Du drüber nachdenken, aber nicht, weil er mal kein Geld haben wollte... *kopfschüttel*
Benutzer Dandy28 schrieb:
sind die Forderungen denn überhaupt noch gerechtfertigt ?
Ja, sind sie. Forderungen verjähren nach 3 Jahren (ca.)
Benutzer Dandy28 schrieb:
Bitte kurzes Feedback von euerer Seite.
Bitteschön! Auch wenn es wieder nicht das ist, was Du lesen willst......
So wie Du Dich hier aufführst, musst Du ja der absolut unfehlbare Mensch sein, der nie irgendwo einen Fehler macht.
Wobei, Du hast den Fehler gemacht, nicht zu prüfen, ob die Rechnungen abgebucht wurden.
Selbst wenn Du das nicht jeden Monat machst, 7 Monate sind schon eine gewaltig lange Zeit, in der es Dir hätte auffallen müssen!
Hast Du denn die Rechnungen bekommen und es wurde nur nicht abgebucht, oder hast Du auch keine Rechnungen bekommen? Weil, DANN hätte es Dir gleich auffallen sollen/müssen.
Grüße
ToWo