Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Magenta Eins / Rufumleitung aufs Handy


25.01.2015 17:25 - Gestartet von nova
Guten Tag zusammen!

Meine Frage ist recht simpel. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Router der Telekom eine Rufumleitung zulässt.

Also...

Ist es möglich einen eingehenden Anruf auf der Festneznummer zu meinem Handy weiterzuleiten? Und wenn ja - kostenfrei? Im Magenta Eins Tarif sind ja auch Gespräche zu Mobil inklusive. Lässt der Telekom-Router eine Rufumleitung zu?

Grüße,

Nova
Menü
[1] LtotheH antwortet auf nova
26.01.2015 13:32
Benutzer nova schrieb:
Guten Tag zusammen!

Meine Frage ist recht simpel. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Router der Telekom eine Rufumleitung zulässt.

Also...

Ist es möglich einen eingehenden Anruf auf der Festneznummer zu meinem Handy weiterzuleiten? Und wenn ja - kostenfrei? Im Magenta Eins Tarif sind ja auch Gespräche zu Mobil inklusive. Lässt der Telekom-Router eine Rufumleitung zu?

Grüße,

Nova

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-445419652;jsessionid=98F6E072BE02EC9EF11CD714389B5447

entweder mit Unterpunkt Sofortige Anrufweiterschaltung (AWS-sofort) oder den Link Telefoniecenter im Internet, und ja im Magenta Eins ist meines Wissen nach die All Net flat inklusive im Festnetz somit ist's kostenlos.

MfG