Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meine Erfahrung mit der tollen DTAG


10.05.2000 17:37 - Gestartet von Franky
Und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf ab:

Manchmal ist der Abrechnungscomputer der DTAG doch sehr lustig:

1. Bei vielen Leuten kommt die Rechnung zu spät oder sogar gar nicht. Bei mir kamen, seit ich ISDN habe, manchmal die Rechnungen im 3-Tages Takt! Sehr gut, Telekom! Ich meine, da hat man dann in der Zwischenzeit vielleicht Kosten von 2,64 DM gehabt, die schicken gleich ne Rechnung, und das Porto beträgt 1,10 DM! Na ja, was soll man davon halten?
2. Hat es die Telekom immer noch nicht geschafft, ihren "tollen" Geschäftkundentarif auf meine Anschluss zu schalten!

3. Mir drängt sich die Meinung auf, dass die DTAG sich selbst nicht mehr so ganz mit ihren Tarifen auskennt! Wie könnte es sonst passieren, dass sie bei einigen Leuten in diesem Forum sonst falsch abrechnet (zum eco statt zum call-by-call Tarif)?