Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobil Anbieter Wünsche


06.08.2018 17:07 - Gestartet von SupaGurren92
In einem anderen Beitrag bin ich zufällig auf diese Frag gestoßen:

Was sollte ein Anbieter anders machen, was sollte einer einem geben in Sachen Service oder Treuebelohnungen, damit man auch bei diesem Anbieter bleibt.
Ein Freund meinte, die sollten ihm so ne Guthabenskarte nach seinen Wünschen schicken, also eine die er sich aussuchen darf und ein anderer ging mehr in die Richtung Service und Preisanpassung zum positiven. Wer will schon Jahre auf demselben Vertrag festsitzen, der mittlerweile absolut veraltet und überteuert ist.
Eure Meinungen zu dem Thema würde mich mal echt interessieren.

lg
Menü
[1] Baboosch antwortet auf SupaGurren92
06.08.2018 22:52
Gute Frage.. Ich spiel mal "wünsch dir was": Ich hänge regelmäßig in den Hotline-Warteschleifen (immer wieder Probleme mit dem Handy), hätte da gerne eine VIP-Behandlung, so dass ich schneller drankomme - das würde mir immer mal wieder Zeit sparen. Heh, oder ein GooglePlay-Guthaben, da ich da immer mal wieder nachlade (Gold für GardenScapes :))
Menü
[1.1] Flexi antwortet auf Baboosch
07.08.2018 13:02
Benutzer Baboosch schrieb:
Gute Frage.. Ich spiel mal "wünsch dir was": Ich hänge regelmäßig in den Hotline-Warteschleifen (immer wieder Probleme mit dem Handy), hätte da gerne eine VIP-Behandlung, so dass ich schneller drankomme - das würde mir immer mal wieder Zeit sparen. Heh, oder ein GooglePlay-Guthaben, da ich da immer mal wieder nachlade (Gold für GardenScapes :))

Hey, na so etwas hab ich noch gar nicht gehört, also dass das gehen würde bei den Anbietern !!! Da ist der Markt vorgegeben ! VG