Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-ISDN und T-Online - Die Telekom schlaegt zu ! ECO- LOGISCH !


29.04.2000 16:56 - Gestartet von gerhard
Ich meldete fuer mein T-ISDN die Kostenlose t-ONLINE option an .
Nach 3 Monaten erhalte ich die Rechnung : 3 x Grundgebühr fuer ECO Tarif (nie bestellt !)
auf fernmündliche Beschwerde schriftliche Antwort ;

Sie haben ECO Tarif ! Brav! Das wusste ich schon

weiter so RON !! Es wird SOMMER !!
Menü
[1] TGR antwortet auf gerhard
25.05.2000 14:01
Hallo!

Wenn du wirklich kein ECO bestellt hast, dann würde ich an deiner Stelle die Rechnung kürzen, natürlich kurz schreiben, auf welche Posten die Kürzung zutrifft. Die Telekom muss dir ja erstmal nachweisen, dass du ECO bestellt hast. Vorsicht nur, wenn du von DTAG oder T-Online eine schriftliche Bestätigung über ECO erhalten hast. Wenn also in dem Schreiben, mit dem du deine Benutzernummer bekommen hast, von ECO die Rede ist und du dich auch nur einmal eingewählt hast, darf die Telekom davon ausgehen, dass du den ECO-Tarif akzeptierst. Ansonsten hättest du auf die "falsche" Bestätigung mit einem Widerspruch reagieren müssen und bis zur Klärung den Dienst erstmal gar nicht benutzen dürfen.