Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom All-IP-Umstellung


08.06.2015 12:40 - Gestartet von Rod
Hallo there,
auf der Telekom-Website Kundencenter ist für uns eine Auftragsposition gebucht, die niemals von uns beauftragt wurde. Der Auftragsstatus gibt einen Positionsstatus mit 11.03.2015 und einen Zieltermin mit Datum 11.03.2015 an!!?? (Heute ist der 6.06.2015!!) Trotz 6 (sage und schreibe sechs) Telefonaten mit der Telekom-Hotline, bwirkt dieser gefinkelte Auftrag, dass wir einen IP-basierten-Tarif nicht selbst buchen können. Wir haben den starken Verdacht, dass es sich um eine Provisionsmanipulation handelt, die uns zwingen soll, den Auftrag telefonisch zu plazieren.

Wir werden bei jedem Anruf damit vertröstet, dass es schwer sei, das "Ticket" zu entfernen. Wie gesagt, wir vermuten, dass es sich um eine Manipulation, für was auch immer, handelt.

Was sollten wir unternehmen, um unserem IT-Fachmann zu ermöglichen einen IP-basierten Anschluss zu buchen?

Ein Hinweis, eine Telefonnummer oder eine Adresse wäre hilfreich!

Vielen Dank im Voraus.
Rod

Menü
[1] Rod antwortet auf Rod
09.06.2015 08:59
Benutzer lanciert schrieb:
0800-3303000 ganz normal. Dann das Anliegen schildern und den online zurückgewiesenen Vertrag konkret anfragen.
Auftragsbestätigung abwarten. Sich freuen.

?
Diese Telefonnummer haben wir, wie gesagt, schon 6 x kontaktiert. Und: Es wurde kein Vertrag abgelehnt, wie von Ihnen fälschlich angegeben sondern ein sogenanntes "Ticket" erlaubt uns nicht, einen Vertrag selbst buchen zu können. Also: Überhaupt kein Grund sich zu freuen.