Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom bietet kein Festnetz mehr an?


17.04.2017 14:20 - Gestartet von Snoopy1610
Hallo, meine Schwiegermutter ist in Panik: demnächst soll in ihrem Kreis die Telekom die Festnetzanschlüsse abstellen (18.06.17?). Kann das sein?
Menü
[1] Molenda antwortet auf Snoopy1610
18.04.2017 12:35
Benutzer Snoopy1610 schrieb:
Hallo, meine Schwiegermutter ist in Panik: demnächst soll in ihrem Kreis die Telekom die Festnetzanschlüsse abstellen (18.06.17?). Kann das sein?

Guten Tag!
Eigentlich sollte eine Umschaltung, keine Abschaltung angekündigt werden (https://www.teltarif.de/telekom-umstellung-...).

Alle Telekom-Anschlüsse werden sukzessive auf die All-IP-Technik umgestellt. Alle Meldungen zum Thema finden Sie hier:
https://www.teltarif.de/tag/telekom-all-ip/

Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[2] SkyFly antwortet auf Snoopy1610
18.04.2017 14:38
Benutzer Snoopy1610 schrieb:
Hallo, meine Schwiegermutter ist in Panik: demnächst soll in ihrem Kreis die Telekom die Festnetzanschlüsse abstellen (18.06.17?). Kann das sein?

Wenn SMutter ein ISDN Anschluss hat, bekommt sie nur eine Technikkündigung von ISDN u wird auf VOIP umgestellt u behält ihre erste Festnetznummer