Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TELEKOM ZOCKT DEUTSCHE KUNDEN HEMMUNGSLOS AB


02.11.2016 07:21 - Gestartet von Ambassador1963
Ein Blick zu unseren Nachbarn zeigt wie wir abgezockt werden.In Österreich bietet die Telekom-Tochter A1 folgende LTE-Mobil-Daten-Tarife an.

10 GB für 9,90 Euro/Monat
bis zu 150 Mbit/s Download
bis 50 Mbit/s Upload
im 4G/LTE-Netz


40 GB für 19,90 Euro/Monat
Datenvolumen
bis zu 10 Mbit/s Download
bis 5 Mbit/s Upload
im 4G/LTE-Netz

Unlimitiertes Datenvolumen für 29,90 Euro

Unlimitiert
Datenvolumen
bis zu 20 Mbit/s Download
bis 5 Mbit/s Upload
im 4G/LTE-Netz

Die Deutschen werden von Staat und Wirtschaft wie die Weihnachtsgänse ausgenommen ohne sich zu wehren.SELBST SCHULD..!!!

und alles ohne Vertragsbindung.




Menü
[1] flofree antwortet auf Ambassador1963
02.11.2016 07:50
Benutzer Ambassador1963 schrieb:
10 GB für 9,90 Euro/Monat bis zu 150 Mbit/s Download
bis 50 Mbit/s Upload
im 4G/LTE-Netz


40 GB für 19,90 Euro/Monat
Datenvolumen
bis zu 10 Mbit/s Download
bis 5 Mbit/s Upload
im 4G/LTE-Netz

Unlimitiertes Datenvolumen für 29,90 Euro

Unlimitiert
Datenvolumen
bis zu 20 Mbit/s Download
bis 5 Mbit/s Upload
im 4G/LTE-Netz


Ich bitte um Links zu entsprechenden Tarifen, ich selber habe sowas nicht gefunden.
Menü
[1.1] jackieoh antwortet auf flofree
02.11.2016 08:02
Benutzer flofree schrieb:

Ich bitte um Links zu entsprechenden Tarifen, ich selber habe sowas nicht gefunden.

http://shop.t-mobile.at/tarife/data

dort sind 3 unlimitierte tarife für zu hause und ein limitierter für unterwegs gelistet.
Menü
[1.2] Ambassador1963 antwortet auf flofree
02.11.2016 11:57
Gerne..ist gut für Deutsche die im Grenzgebiet zu Österreich wohnen.

https://www.a1.net/internet/mobiles-internet/mobiles-internet-tarife/sim-only/s/mobiles-internet-sim-pur

und...


https://www.a1.net/internet/mobiles-internet/mobiles-internet-tarife/s/mobile-internet-tarife

Die Internetseite von A1 ist leider etwas unübersichtlich....man muss etwas länger suchen bis der optimale Tarif gefunden ist.


Viele Spaß...
Menü
[1.2.1] Ambassador1963 antwortet auf Ambassador1963
02.11.2016 12:07
Hier ist noch ein Geheimtipp.

https://www.yesss.at/