Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom


25.10.2016 16:23 - Gestartet von AntonS
als jahrzehnte langer Kunde bin ich jetzt gewechselt. zu Easybell. Berliner, die mit Telefonica arbeiten. Ich spare 10 bis 15 Euro, die ich in Online Speicher investiere bei Strato oder dropbox.
Der magenta Riese hat ein Monopolgehabe. Die kassieren für eine kleine Reparatur am Erdkabel einfach mal 550 €. In das DSL Netz wird nur minimal investiert. Keine oder kaum Innovation. Nur die Werbung läuft auch Hochtouren und die Zulieferer (wahrscheinlich geführt von Söhnen und Töchtern aus dem oberen Managment) freut es.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf AntonS
25.10.2016 17:01
Benutzer AntonS schrieb:
als jahrzehnte langer Kunde bin ich jetzt gewechselt. zu Easybell. Berliner, die mit Telefonica arbeiten.

Nicht QSC?
https://www.teltarif.de/easybell-dsl-wechsel-...