Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom


07.04.2000 15:11 - Gestartet von Gunter Graubner
Endlich kann man mal seine Meinung loswerden die auch gelesen wird und nicht so wie es aussieht weggeschmissen wird. Bis vor kurzem Telefonierte ich noch über die Telekom. Besser gesagt war es so als die Beträge noch von meinem Konto gingen waren die immer recht hoch. Irgendwann zog ich die Einzugsermächtigung ein, und komischerweise waren dann die Rechnungen auch nachvollziehbar. Dieses `` Glück `` war aber nur von kurzer Dauer. Die Rechnungen vielen im Februar ( da war ich schon längst bei einer anderen Telefongesellschaft freigeschaltet ) sehr hoch aus. Daraufhin monierte ich die Telefonrechnung bei der Rechnungsstelle in Gießen. Keine Reaktion. Die Märzabrechnung schlug dann dem Faß den Boden aus. Mit weit über 500,- DM ---Utopisch. Dazu kam noch die Rechnung des neuen Anbieters für 2 Monate 335,- DM. Man bedenke, das ich schon 2 Monate über den neuen Anbieter Telefoniere. Auch die neuerliche Telefonrechnung Mahnte ich bei der Telekom an. Wieder keine Reaktion. Das Telefon wurde mir abgestellt. Zähneknirschend habe ich die Rechnung bezahlt. Aber, gestern habe per Einschreiben an die Regulierungsbehörde, bzw. speziel an die Kundenbetreung geschrieben. Sollte auch dieses nicht fruchten werde ich das veröffentlichen. Wobei mir jedes Mittel recht ist.

Dies ist meine Geschichte.

Grüße Gunter Graubner aus Hessen