Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T(error)-Online


08.05.2000 14:04 - Gestartet von H-M-Friedel
Vor ca. 4 Monaten bekam meine Freundin einen Brief in dem stand: "Ihre Zugangsdaten wurden nach Ihren Wünschen geändert." incl. Passwörter, Zugangsnummer& ihrer Telefonnummer
Absender: T-Online
Soweit, so gut.
Allerdings ist und war sie nie online, geschweige den mit T-Online!!!
3 Monate lang hatte sie auf ihrer Telefonrechnung(trotz mehrfacher Anrufe bei der Telekom&T-Online)die T-Online-Grundgebühr, in einem Monat sogar 10 Stunden.
Vor einer Woche bekam sie endlich Post von T-Online, in dem Brief wurde ihr(NIEMALS VORHANDENER) Vertrag gekündigt!!!
Des Rätsels Lösung: Es gibt in Witten ein Frau gleichen Namens(meine Freundin kommt aus Marl, das hat nix miteinander zu tun), dessen Vertrag war das!!!
Soviel zum Thema Kompetenz bei T-Online!!!
Menü
[1] CoolGroove antwortet auf H-M-Friedel
09.05.2000 18:33
Also, die Sache mit deiner Freundin zeugt wieder einmal von der Inkompetenz mancher Telekom-Mitarbeiter .
Hier kommt mein Fall : Anfang des Jahres stellte ich einen Antrag auf T-ISDN 300, die Sache war schnell geregelt und ich war happy und habe gesurft was das Zeug hält... Nur, nach 3 Monaten kam immer noch keine Rechnung und ich ( Idiot:-) ) dachte mir, ich muss da nachfragen. Und siehe da, die Jungs hatten mich gar nicht in ihrer EDV-Anlage, sprich, ich war als Kunde inexistent...Jemand hatte mein Anschluss freigeschaltet, aber ein entsprechender Computer-Eintrag über mich , meine Gesprächskosten u.s.w. gab es nicht. Und ich Blödmann melde mich freiwillig, anstatt von dem Umstand Gebrauch zu machen, dass die Telekom offensichtlich grösser aber auch ..dümmer geworden ist. :-)
CG