Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Viel Ärger mit T-Online als Internetprovider!


25.05.2000 09:28 - Gestartet von Alex Sautter
Ich kenne T-Online seit 6 oder 7 Jahren und fast Niemanden, der nicht ähnliche Erfahrungen hat. Zum Glück kann man heute ja den Provider wechseln kann ich nur sagen.
Die T-Online-Software führt häufig zu Abstürzen, die Hotline ist meist belegt, deren Mitarbeiter nur bedingt in der Lage zu helfen. Eine Neuinstallation scheitert schon daran, daß man die Software nicht mehr vom Rechner löschen kann.(ich warte seit Wochen auf Hilfe). Briefe werden nicht beantwortet oder sehr spät: ich erhielt dann einen Vordruck (ohne Datum) mit dem ich nichts anfangen kann.
Ja wie kann denn das sein, daß Deutschland T-Online geht?? In der Tat hat T-Online die beste Werbung, die dicksten Prospekte und die tollsten Versprechungen.
Gehen sie T-Online und erleben Sie selbst noch echte Abend-teuer!!
Preiswert ist es auch nicht. Ich hab genug.

Alexander Sautter