Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


07.08.2007 10:12 - Gestartet von Mr.No
Teleson Nein Danke. Habe mal für diesen Laden gearbeitet. Vertriebstechnisch haben die überhaupt keine Ahnung. Zu konservativ und überhaupt es wird nichtmal Ansatzweise etwas eingehalten was einem versprochen wird. Ist meine Meinung. Das werden noch weitere bestätigen.... Aber will bitte schön. Viel Spass!!!
Menü
[1] Mr.No antwortet auf Mr.No
07.08.2007 16:59
Wow hat man dich dafür bezahlt oder was. Das war meine Meinung. Ich habe mal für RD aus Ulm gearbeitet und wir waren auf der Schulung in München super.... es gab auch was zu essen. Aber ich brauche doch keine sieben Stunden um jemanden zu erklären wie man so ein Telefonzettel ausfüllt. Da pennt man doch ein und am Ende weiß ich garnischt was er am Amfang gemeint hat. Das meinte ich. Nicht anderes. Wenn du Held damit glücklich bist ok. Hau rein. Du Macher. Schöne Grüße aus Stuttgart.
P.S. Wenn du mal sehen willst was Vertrieb heißt und bedeutet dann meld dich mal.
Menü
[1.1] Mr.No antwortet auf Mr.No
08.08.2007 08:49
Jetzt gehen einem die Argunemte aus und jetzt fangen wir an zu beleidigen. Las stecken du Spack sonst haben wir ein Problem. Bleib doch bei der Firma und hab viel Spaß dabei...
Menü
[1.1.1] Mr.No antwortet auf Mr.No
08.08.2007 13:07
Ich sagte bereits... Bleib da und verdien dein Geld. Ich habe jetzt hier keine Lust mehr... Zeit ist Geld ... Also hau rein du Tier... TS wird bestimmt Stolz auf dich sein... Und der Hr. Dr. ließt es auch oder man wird ihn berichthen.. Kein Sorge zur Not rufe ich ihn an.... Sorry ich kom aus Polen mein Deutsch etwas nix gut (/Spack)
Menü
[1.2] Hotzplotz antwortet auf Mr.No
08.08.2007 10:16
Benutzer phone 4 you schrieb:
Benutzer Mr.No schrieb:
Wow hat man dich dafür bezahlt oder was. Das war meine Meinung.
Ich habe mal für RD aus Ulm gearbeitet und wir waren auf der Schulung in München super.... es gab auch was zu essen.
Aber ich brauche doch keine sieben Stunden um jemanden zu erklären wie man so ein Telefonzettel ausfüllt. Da pennt man doch ein und am Ende weiß ich garnischt was er am Amfang gemeint hat.
Das meinte ich. Nicht anderes. Wenn du Held damit glücklich bist ok. Hau rein. Du Macher. Schöne Grüße aus Stuttgart. P.S. Wenn du mal sehen willst was Vertrieb heißt und bedeutet dann meld dich mal.

Mich bezahlt überhaupt niemand für irgendwelche Beitäge hier! Nur habe ich was gegen solche Dummbabbler wie Dich. Ausserdem ist es mehr als unloyal über eine Firma in ein paar dusseligen Sätzen herzuziehen bei der man nicht mehr arbeitet.
Das ist einfach Sch......e !!!!!!!
Das zeugt meines Erachtens von wenig Geist, tut mir leid. Ich weiß, was Vertrieb heißt, ich mache das seit 1998 und lebe davon ganz gut! Das muss mir doch so `ne Pappnase wie Du hier nicht erklären.

Worte wie Pappnase von Dir, sollten anderen eine AUszeichnung sein. Weil wer 9 Jahre in einer Firma arbeitet ohne Grundlegende Informationen mitbekommen zu haben, vermag wahrlich über Kompetenz und Inteligenz anderer zu urteilen.
Greetz
Menü
[1.2.1] galdomir antwortet auf Hotzplotz
08.08.2007 13:09
Benutzer Hotzplotz schrieb:
Benutzer phone 4 you schrieb:
Benutzer Mr.No schrieb:
Wow hat man dich dafür bezahlt oder was. Das war meine Meinung.
Ich habe mal für RD aus Ulm gearbeitet und wir waren auf der Schulung in München super.... es gab auch was zu essen.
Aber ich brauche doch keine sieben Stunden um jemanden zu erklären wie man so ein Telefonzettel ausfüllt. Da pennt man doch ein und am Ende weiß ich garnischt was er am Amfang gemeint hat.
Das meinte ich. Nicht anderes. Wenn du Held damit glücklich bist ok. Hau rein. Du Macher. Schöne Grüße aus Stuttgart. P.S. Wenn du mal sehen willst was Vertrieb heißt und bedeutet dann meld dich mal.

Mich bezahlt überhaupt niemand für irgendwelche Beitäge hier!
Nur habe ich was gegen solche Dummbabbler wie Dich. Ausserdem ist es mehr als unloyal über eine Firma in ein paar dusseligen Sätzen herzuziehen bei der man nicht mehr arbeitet.
Das ist einfach Sch......e !!!!!!!
Das zeugt meines Erachtens von wenig Geist, tut mir leid. Ich weiß, was Vertrieb heißt, ich mache das seit 1998 und lebe davon ganz gut! Das muss mir doch so `ne Pappnase wie Du hier nicht erklären.

Worte wie Pappnase von Dir, sollten anderen eine AUszeichnung sein. Weil wer 9 Jahre in einer Firma arbeitet ohne Grundlegende Informationen mitbekommen zu haben, vermag wahrlich über Kompetenz und Inteligenz anderer zu urteilen. Greetz

ich hätt's nicht besser sagen können ;o)