Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

TeleSon


21.01.2009 20:41 - Gestartet von MotoE71
TeleSon ist eine sehr gute Alternative zu den anderen Anbietern. Guter und schneller Kundenservice und individuelle Betreung bis zu Anschaltung.
Danke für den super Service.
Menü
[1] juris antwortet auf MotoE71
09.09.2009 22:53
Alles läuft prima.... Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich die gelieferten Geräte verabschieden. Teure Hotline, die dann natürlich nur über das Handy laufen kann. Schwierige Fehlerfindung und... und ... und..

Es ist uns binnen 6 Monaten zum zweiten Mal passiert. Beim ersten Mal benötigte diese tolle Firma geschlagene drei Wochen, bis feststand, dass es an der Hardware liegt. Nun benötigte sie nur noch zwei Wochen. Welch ein Fortschritt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Ich kann es mir nicht leisten, auch nur eine einzige Minute auf das Telefon zu verzichten, da ich zu jeder Zeit leider in der Lage sein muss einen Notarzt/Rettungswagen rufen zu können. Teleson ist nur gut, wenn man auch immer ein voll aufgeladenes Handy zur Hand hat. Na, und die Leute an der Hotline haben die Freundlichkeit mit Schaumlöffel gegessen. Ich ziehe jedenfalls einen Schlussstrich unter das Abenteuer TELESON!!!