Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

sehr zufrieden


16.03.2008 15:22 - Gestartet von martin1964
Seit 5 Jahren habe ich teleson preeselection, und habe keine Probleme. Von teleson zu teleson ist es kostenlos,ins mobilfunknetz
habe ich sec.Tackt.Im schnitt telefoniere ich 120 min.im Monat und zahle selten über 1€ im Monat.Ich kann die negativen erfahrungen anderer nicht bestätigen. MfG Martin
Menü
[1] Mr.No antwortet auf martin1964
17.03.2008 17:25
Benutzer martin1964 schrieb:

Seit 5 Jahren habe ich teleson preeselection, und habe keine Probleme. Von teleson zu teleson ist es kostenlos,ins mobilfunknetz habe ich sec.Tackt.Im schnitt telefoniere ich 120 min.im Monat und zahle selten über 1€ im Monat.Ich kann die negativen erfahrungen anderer nicht bestätigen. MfG Martin

Tja lieber Martin dich hat ja auch keiner so direkt gefragt. oder habe ich hier was verpasst...

Gruß der einsame Reiter aus Stuttgart,,,

P.S. Bleib uns treu...