Benutzer phone 4 you schrieb:
Benutzer Hotzplotz schrieb:
Benutzer phone 4 you schrieb:
Benutzer galdomir schrieb:
Ja, wenn Du meinst. Ich lass Dich in dem Glauben. ...... und die Erde ist eine Scheibe ........
Anstatt Kunden zu verdummen solltest Du evtl. mal Praktika bei den Anbietern machen und Dir da den Kündigungsprozess ansehen.
Hab' mich bei uns auch noch mal vergewissert und kann Dir sagen, dass wir diese Mitteilungen an die DTAG bis 2002 noch per Fax geschickt und uns diese vom Eingangstor bestätigen ließen.
Inzwischen läuft's online... wie ja schon erwähnt.
Aber wer in 10 Jahren immerhin ganze 400 Kunden zählen kann,
der ist schon ein ganz großer.
Jetzt pass mal auf, Du Hustensaftschmuggler - ich verdumme überhaupt keine Leute!! Das ist eine bodenlose Frechheit hier
sowas zu schreiben!
Leiste erst mal das, was ich (mit meinen jetzt fast 40 Jahren)geleistet habe. Ich betreue überwiegend Geschäftskunden mit kompletten Lösungen, von Erstgespräch bis zur Installation
und Wartung.
Da reichen 400 !!!!!!
Ich bin jeden Tag draussen beim Kunden, damit auch solche Schreibtischtäter und Theoretiker wie Du am 1. des Monats ihr
Gehalt auf dem Konto haben.
Wahrscheinlich wohnst Du noch "oben bei Mutti", strechst Deine Beine dort unter den Tisch und machst dich täglich über Mutti`s
gut gefüllten Kühlschrank her.
WIe meinte eine andere Userin...
Ein Post sagt oft mehr über den Schreiber aus, als er möchte..
Ja eben - und Du bist genau so`n Trockenduscher wie der Andere ;-))
So nu' pass mal auf Du fast 40er Held der Arbeit:
a) kannst Du den Schreibtischtäter mal fix wieder streichen
Mal davon abgesehen, dass Du noch so viele Kunden gewinnen kannst, sie aber keinen Umsatz generieren, wenn keiner im Innendienst hinter'm Schreibtisch sitzt.
b) scheinst du offenkundig von den Abläufen außerhalb Deines Mikrokosmoses nicht besonders viel Wissen (Ahnung bestimmt) zu haben, wenn Du Tatsachen verleugnest, nur weil womöglich die Firmen, für die Du tätig bist ein etwas kundenunfreundliches Verhalten an den Tag legen.
c) bei Mutti stehen die Füße seit etwa 15 Jahren nicht mehr unterm Tisch
d) mag ich nicht zählen, wie viele Kunden bei mir komplett betreut werden - es sind jedenfalls genug und jeweils >100 Verträge über die gesammte Produktpalette (cbc, preselect, Telefonie + DSL über last mile + eigenes Kabel, SFVn, DDVn, MoFu).