Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag für Teenager ? Und dann noch D1


31.01.2013 19:53 - Gestartet von aussie2011
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, man kann mir helfen.
Meine Tochter ( 13 ) möchte nach längerer Prepaidzeit nun gerne ein gutes Handy mit Vertrag. Kein Thema, aber ich finde nicht das passende Tarifmodell. Bei uns geht nur D1 sehr gut und e Plus gar nicht. Da sie eine Flat in alle Netze und auch eine SMS- und Internetflat haben soll, zieht es uns beim Preis die Socken aus. So ein Galaxy S3 mini und ein " Allnet- , Fullflat-, oder was auch immer Tarif liegt ja bei meiner Suche immer deutlich über 40 Euro + Handy.Gibt es denn keinen Anbieter, wo man günstiger ins D1 Netz kommt zu den Konditionen ?
Preis mit Handy so um 35 Euro ? Sie muss ja noch etwas vom Taschengeld behalten.

Bitte helft mir !!!

Danke im voraus.
Menü
[1] raio-k antwortet auf aussie2011
31.01.2013 22:14

einmal geändert am 31.01.2013 22:20
Also im D-Netz (Deutsche Telekom) ist es nicht all so einfach einen kostengünstigen Tarif zu bekommen. Allerdings sollte man sich ggf. das Angebot von Klarmobil anschauen:

https://www.teltarif.de/klarmobil-freenet-...

Das Samsung I8190 Galaxy S3 mini könnte man dort auch bekommen:
bspw. Anzahlung EUR 4,95 + 24 Monate x EUR 15,- = EUR 364,95

Allerdings zahlt man bei anderen (Online-)Anbietern für das selbe Gerät ab EUR 230,- !!!

Der Tarif selbst (24 Monate) "AllNet-Spar-Flat" (FLAT ins Festnetz, alle Handynetze + Internet bis 500 MB) kostet, zuzügl. SMS Flat (3000 Stück), mtl. EUR 34,80.
Das Startpaket kostet einmalig 19,95 EUR.

EDIT: Bei Wahl der 24-Monats-Laufzeit entfällt im Rahmen einer bis 28. Februar laufenden Aktion die Grundgebühr in den ersten zwei Monaten.

Kurzum macht dies alles zusammen (Gerät + Tarif) einen mtl. Fixbetrag von EUR 49,80.

Vielleicht sollte man das Gerät einfach separat kaufen und nur diesen Tarif bei Klarmobil buchen.