Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorzeitige Kündigung Laufzeitvertrag


27.11.2013 15:33 - Gestartet von huso
einmal geändert am 27.11.2013 15:36
Hallo,

schon seit längerem trage ich mich aufgrund der vielen attraktiven Tarifangebote mit dem Gedanken meinen T-Mobile-Vertrag (Restlaufzeit 12 Monate) vorzeitig zu beenden.

Klar ist, dass dies regulär nicht vorgesehen ist. So schrieb mir die Kundenbetreuung doch ganz frech: "Wir verstehen, dass es in diesem Fall einfacher für Sie wäre, die restlichen monatlichen Preise auf einmal zu zahlen. Diese können wir allerdings nicht vorab berechnen."

Hat jemand dennoch vieleicht Tipps, wie ich T-Mobile hier ein Schnippchen schlagen kann? Allein schon wegen dieser obigen E-Mail hätten sie es meiner Meinung nach verdient.

Ansonsten kann ich auch gut damit leben, aber ich würde so gerne denen ein Schnippchen schlagen.

Euer huso