Benutzer TRANSGLOBE Telekom schrieb:
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Ich habe mich nicht zu Ihrem Posting geäußert weil mir nichts dazu eingefallen ist. Sie bewerten Firmen und deren Chefs danach ob Sie über die deren Kundendienst-CallCenter mit dem Chef verbunden werden, oder nicht? Da fällt mir immer noch nichts zu ein.
Sie greifen hier Persönlichkeitsrechte an, drohen (wie auch immer Ihre Eigendarstellung dieses Wortes ist), aber wissen Sie was, im Zeitalter des virtuellen Spektrums ist das alles ganz einfach, wie Sie ja jetzt selber lesen können!
Ich kann nur sagen, sehen Sie zu, das Sie sich mal ganz
schnell aus dem Staub machen sollten, und dieses Forum am Besten ohne
weiteren Worte verlassen.
Das ist ja peinlich (für Sie), mit welchem Kaliber Sie hier das
Forum aufrütteln.
Entschuldigen Sie meine direkte Art, aber sowas gehört hier nicht hin! Solche 'Geier' können wir hier nicht gebrauchen.
Wie frech kann man eigentlich noch sein.
Würde Sie gerne mal mit allen hier beteiligten Personen treffen, und Ihnen direkt in die Augen schauen und sehen, was
steckt eigentlich hinter dieser Maskerade!
Kann dieser 'Herr über Alles' überhaupt vernünftig diskutieren?
Ob Sie sich dann auch so 'arrogant' benehmen?
Schämen Sie sich eigentlich nicht, solche 'Klöpse' hier loszulassen?
Ich wünsche Ihnen aber trotzdem ein gesegnetes Weihnachtsfest & besinnen Sie sich mal wieder, denn dafür ist die Weihnachtszeit da!
Viele Grüße
Tentakinuh
Sie verbeiten mir das Wort???? Auch dazu fällt mir nichts ein.
Nennen Sie es Drohung, dennoch zum besseren Verständnis eine Zusammenfassung:
1. Person möchte das Angebot der T-Com nicht annehmen und Guthaben zurück haben.
2. Firma (TRANSGLOBE) lehnt ab.
3. Person bezeichnet Chef der Firma als Betrüger.
4. Chef sagt ich bin kein Betrüger, da Sie kein Recht auf Auszahlung des Guthabens haben. Chef sagt weiter verklagen sie mich (Zivilklage) beim Amtsgericht, dann können wir gerichtlich feststellen lassen wer recht hat. Chef ist bereit das Geld (Restguthaben + Gerichtskosten) beim Amtsgericht zu hinterlegen.
5. Person hat keine Lust zu klagen und nennt weiter Chef einen Betrüger und ergreift 'Maßnahmen'
6. Chef sagt, das ist nicht in Ordnung, ich werde mich dagegen vor Gericht zur Wehr setzen.
Nun meine Frage an Sie: Was ist daran nicht in Ordnung?
Guten Tag Herr 'Chef'
es ist nicht in Ordnung, dass Sie Ihren Laden und damit ihre Kunden, die Ihnen vertraut haben, derart im Regen stehen lassen.
Da Sie über genügend (Privat-) Vermögen besitzen, wäre es für einen ordentlichen Kaufmann möglich gewesen, die vereinnahmten Gelder zurückzuerstatten - da Sie (und auch nicht die T-Kom) in der Lage ist, einen ordentlichen Dienst zu korrekten Preisen,
anzubieten.
Ich habe jetzt zwar ein Anrecht gegenüber der T-Com zu telefonieren (zu inzwischen überhöhten Preisen im Vergleich zu andereren seriösen Call-By-Call- Anbietern)
- jedoch funktioniert Ihre Nachfolgegesellschaft nicht !
Und die bisher angebotenen Funktionen von Transglobe sind
im neuen Center der T-Kom nicht verfügbar.
Es ist somit etwas völlig anderes, als das ich und andere gutgläubigen Ex-Kunden von Ihnen nun erhalten.
Mfg
Klaus