Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Versatel in Berlin


07.12.2005 17:46 - Gestartet von Annao
Hallo liebe Berliner Versateler!

Wir überlegen ob wir zu Versatel überwechseln sollen und haben gehört, daß es manchmal Probleme beim einwählen ins Internet gibt. Allerdings Nähe Münster. Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen mit Versatel in Berlin uns schreiben würdet. Seid ihr mit Dsl sowie Telefonieren zufrieden?

Danke, grüße Anja
Menü
[1] coolgut antwortet auf Annao
18.12.2005 11:32
Ich bin fast schon einen Monat bei Versatel und habe jetzt noch keine Probleme gehabt.
ca: 2 Wochen hat es gedauert die Umstellung auf Versatel Berlin.
Die Hardware (VersatelBox und DSL-Modem) habe ich schon in eine Woche bekommen.
Menü
[2] nukumichi antwortet auf Annao
05.01.2006 14:52
wir sind seit anfang oktober bei versatel, und hatten bisher keine nennenswerten probleme. zweimal traten störungen im dsl-bereich auf, die jedoch kurzfristig behoben wurden.

ich sehe keinen grund nicht zu wechseln, nur die lange mindestvertragslaufzeit bei den flatrater-tarifen (24 monate) sind nicht ganz optimal..

gruss,
nuku


Benutzer Annao schrieb:
Hallo liebe Berliner Versateler!

Wir überlegen ob wir zu Versatel überwechseln sollen und haben gehört, daß es manchmal Probleme beim einwählen ins Internet gibt. Allerdings Nähe Münster. Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen mit Versatel in Berlin uns schreiben würdet. Seid ihr mit Dsl sowie Telefonieren zufrieden?

Danke, grüße Anja