Thread
Forum zu:
O2
Threads:
Menü

Internetzugang


05.06.2000 10:47 - Gestartet von Wö
Muss ich unbedingt diese Einwahl-Software runterladen, oder gibt es igendwo EinwahlNr. Benutzername u. Kennwort für´s DFÜ-Netzwerk.
Gruß Wö
Menü
[1] m5 antwortet auf Wö
05.06.2000 13:49
Schau mal auf:
http://www.planet-interkom.de/planet/access/faqbycall.asp
Menü
[1.1] fussel antwortet auf m5
06.06.2000 09:38
Die Adresse http://www.planet-interkom.de/planet/access/faqbycall.asp gilt aber nur für den anmeldefreien zugang über 010900191799. Was mach ich aber bei premium-max über 010900191700. Ein manueller Versuch von mir schlägt immer fehl. wenn ich jedoch die einwahl software für premium-max installiere nudelt der explorer immer unentlich lange und sagt dann er kann die seiten nicht finden. mit der software funktioniert zwar die einwahl aber nicht das surfen! kennt jemand das problem?