Thread
Menü

Benutzung strafbar?


22.10.2009 14:21 - Gestartet von egmar
Das Vodafone 236 ist zwar als Gerät sehr dünn - aber es kann äußerst dick nachkommen:

Kein Mensch - zuallererst Vodafone selbst - konnte mir bisher sagen, wo ich an ein Kabel für eine Freisprecheinrichtung rankomme, schon ein Ladekabel fürs Auto ist von Vodafone nicht lieferbar.

Ob die wohl schon mal was von Punkten in Flensburg gehört haben? Und von Regreßforderungen der Versicherung?

Meine Hoffnung ist, daß irgendjemand weiß, wer dieses ultraflache Handy tatsächlich herstellt, unter welcher Originalbezeichnung, und ob es dafür die gesuchten beiden Kabel gibt.

Sonst muß ich mir doch glatt noch ein zweites solches Vodafone-Handy kaufen, die zwei mit Tesafilm zusammenkleben, und dann habe ich ein zusammenklappbares Bierfilzl: Prost!

Und telephonieren tu ich weiterhin mit meinem Motorola M3888 (naürlich im D1-Netz): da kann ich wenigstens normale AA-Mignon-Batterien einsetzen, wenn der Akku leer ist und grad kein Ladekabel da.

Egmar
Menü
[1] kai31580 antwortet auf egmar
24.10.2009 10:40
müsste eigentlich Sagem dahinter stecken