Thread
Menü

Meta-Suche für Vertragspakete?


30.03.2017 08:27 - Gestartet von go4java
Da schwirren so unglaublich viele Reseller mit noch viel mehr Paketen draußen rum, dass es für Kunden unglaublich schwer ist, die Vertragsmodelle zu vergleichen bzw. aufgrund von konkreten Anforderungen eine Auswahl zu treffen, die zumindest 2 Jahre glücklich macht...
Was ich suche, ist eine META-Suchmaschine über Verträge speziell für das Vodafone-Netz (Hintergrund: LTE Full-Speed, EU-Roaming), dazu ein iPhone 7. LZ 24 Monate. Versicherung.
Eigentlich einfach, aber wenn man nicht minütlich recherchiert, laufen tolle Angebote einfach so vorbei...
Gestern hatte ich ein schönes Paket im Warenkorb, von preisboerse24, komme nach Hause und Schwups, war das Angebot weg.
Deshalb suche ich sowas wie 1 (nicht 100) Metasuchen, die mir das jeweils günstigste Tagesangebot (autom.?) zukommen lassen - falls es sowas gibt??