Thread
Menü

Web.de Club bietet noch mehr!!


22.12.2011 18:25 - Gestartet von poweruser2
Irgendwie wurde hier ganz vergessen, dass WEB.DE-Clubmitglieder seit einiger Zeit für die seit Ewigkeiten gleiche monatliche Gebühr von 4,99 Euro auch einen FreePhone Mobiltelefontarif nutzen können, wenn Sie so wie ich, diesen in der Aktionszeit abgeschlossen haben. Dieser kommt mit einer einzigartigen Internetflat für das Snartphone daher! Auch später abgeschlossene FreePhone Anschlüsse sind mit zusätzlichen 2,49 Euro echt preiswert!
Menü
[1] mersawi antwortet auf poweruser2
22.12.2011 19:25
Ja das stimmt/ unbegrenzter Speicherplatz für Mails + 10 GB Festplatte/
und bei Google gibt s 7 GB für lau
Menü
[2] spunk_ antwortet auf poweruser2
05.01.2012 11:06
Benutzer poweruser2 schrieb:

Gebühr von 4,99 Euro auch einen FreePhone Mobiltelefontarif nutzen können, wenn Sie so wie ich, diesen in der Aktionszeit abgeschlossen haben. Dieser kommt mit einer einzigartigen Internetflat für das Snartphone daher! Auch später


das war bei GMX mal gut. schon bei den promail (das war 3EUR/Monat) war diese pauschale Abrechung der datenkosten möglich. (soweit ich mich erinnere mit Geschwindigkeitsreduzierung ab 100 oder 200MB)
inzwischen haben die ja die Preise erhöht.
Menü
[3] jul1ian antwortet auf poweruser2
25.01.2012 17:34
Benutzer poweruser2 schrieb:
Irgendwie wurde hier ganz vergessen, dass WEB.DE-Clubmitglieder seit einiger Zeit für die seit Ewigkeiten gleiche monatliche Gebühr von 4,99 Euro

Wenn man nachfragt, bekommt den Club auch für 2,50 EUR. So war es zumindest bei mir...
Menü
[4] priestorian antwortet auf poweruser2
09.03.2012 21:42
Benutzer poweruser2 schrieb:
Irgendwie wurde hier ganz vergessen, dass WEB.DE-Clubmitglieder seit einiger Zeit für die seit Ewigkeiten gleiche monatliche Gebühr von 4,99 Euro auch einen FreePhone Mobiltelefontarif nutzen können, wenn Sie so wie ich, diesen in der Aktionszeit abgeschlossen haben. Dieser kommt mit einer einzigartigen Internetflat für das Snartphone daher! Auch später abgeschlossene FreePhone Anschlüsse sind mit zusätzlichen 2,49 Euro echt preiswert!

Nur das dieser Mobilfunktarif dummerweise über 1&1 bereitgestellt wird.
Das Dieser Anbieter immer wieder negativ auffällt und für unangenehme Überraschungen sorgt ist Dir hoffentlich bekannt.
Und für 4,99 EUR/Monat bekommt man bei anderen Anbietern zusätzlich mehr für's Geld wie z.B. Freie SMS/MMS usw.