Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

AEG Rimini 400 sperrt 0


03.09.2007 11:51 - Gestartet von horrocks
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Festnetztelefon (AEG Rimini 400). Wenn ich die Null wählen möchte wird sie gesperrt und es erscheint ein kleines Schlüsselsymbol im Display. Hier gab es schonmal die gleiche Frage die damit beatwortet wurde das man den Fabrikcode eingeben müsse. Wo bekomme ich den her? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

Gruß
Micha
Menü
[1] ilguciems antwortet auf horrocks
16.12.2016 16:50
Benutzer horrocks schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Festnetztelefon (AEG Rimini 400). Wenn ich die Null wählen möchte wird sie gesperrt und es erscheint ein kleines Schlüsselsymbol im Display. Hier gab es schonmal die gleiche Frage die damit beatwortet wurde das man den Fabrikcode eingeben müsse. Wo bekomme ich den her? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

Gruß
Micha

Das Lösen der elektronischen Sicherung führen Sie wie folgt aus:
1. Abheben des Hörers.
2. Drücken der MODE Taste zweimal.
3. Eingabe des eigenen Code und des Fabrik-Code „ 000 “.
4. Drücken der MODE Taste und legen Sie den Hörer wieder auf

Jetzt ist die Tastatur wieder entblockt und können Sie wieder Ferngespräche führen
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf ilguciems
16.12.2016 17:10
Benutzer ilguciems schrieb:
Benutzer horrocks schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Festnetztelefon (AEG Rimini 400)....
Das Lösen der elektronischen Sicherung führen Sie wie folgt aus:
.....
Jetzt ist die Tastatur wieder entblockt und können Sie wieder Ferngespräche führen

Schöne Anleitung, aber ob der "Micha" diese nach über 9 Jahren noch braucht?