Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Günstig IPhone 6 mit Vertrag oder Prepaid gesucht!?


01.11.2014 19:18 - Gestartet von spaceflight81
Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Angebot für Iphone 6 + Vertrag bzw. Prepaidtarif. Habe bei Yourfone einen Tarif+Iphone 6 gefunden. http://www.yourfone.de/handys/details/33/160?tab=tariff_details

Leider ist das ganze mit E-Plus und da ich in unmittelbarer Grenznähe wohne, befürchte ich, dass das Netz sehr schlecht sein wird und ich ständig ins französische Netz eingeloggt werde.

Evtl. habt ihr ne Idee wo ich einen Vergleichbaren Tarif+Iphone 6 finde. Wenns sowas bei nem Tarifdiscounter gäbe wäre natürlich toll.

Danke im Voraus.
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf spaceflight81
02.11.2014 00:12


Hi,
ich kann den Vergleich auf check24 empfehlen. Da gibts Angebot ein allen Netzen. Allgemein gilt, dass man unterm Strich etwas weniger zahlt, wenn man sich das Handy frei günstig im Internet bestellt als bei der Suventionierung durch den Anbieter. Richtige Discounter werden nicht viel Subventionierung fürs Handy rausrücken.
Tschö