Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorsicht!


11.02.2016 17:18 - Gestartet von garfield
Wer jetzt gleich losstürzen will und sich das Asus ZenFone Selfie beim oben aufgelisteten momentan günstigsten Anbieter kaufen will: Vorsicht. Auch von Samsung bekannt: Manche Hersteller produzieren ihre Smartphones in diversen "Unterversionen" für verschiedene Märkte. So unterscheiden sich die Geräte schon mal gern in der Ausstattung der LTE-Bänder: Sehr beliebt: in den Produktlinien für z.B. den asiatischen Markt fehlt dann z.B. das Band 20 (800 MHz), dass hier in D "auf dem Lande" verwendet wird.
Beim hier verlinkten Angebot handelt es sich nicht um das "deutsche" ZD551KL-1A338WW (auch mal nach 90AZ00U1-M03390 schauen), sondern um das ZD551KL-062WW. Dort sieht man überwiegend italienische Anbieter. Fragt mich nicht nach den Unterschieden. Nicht mal auf der Asus-Seite habe ich dazu was gefunden. Wäre dankbar, wenn jemand eine Seite findet, welche die Unterschiede dieser Varianten auflistet.