Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Asus ZenFone 5Z im täglichen Einsatz


22.10.2018 19:25 - Gestartet von faceboy68
Das Asus ZenFone 5Z gibt es in drei Varianten: 64GB mit 4GB Ram, 128GB mit 6GB Ram und 256GB mit 8GB Ram.
Es hat Active DualSim (unbedingt erwähnenswert) und verhält sich im täglichen Gebrauch einfach perfekt.
Nachteil: keine IP Schutzklasse. Dies ist jedoch der einzigste Nachteil.
Es macht super Bilder, ist extrem schnell und hat einen satten Klang.
Menü
[1] faceboy68 antwortet auf faceboy68
23.05.2019 08:11
Guten Morgen Zusammen,

eine Bewertung ist ja immer nur so viel Wert, wie seine Beständigkeit.

Ich habe immer noch das Asus ZenFone 5Z im täglichen Einsatz.
Immer noch perfekt, super schnell und die Cam einfach klasse.
Ich warte darauf, dass das 6Z auf den Markt kommt.
Menü
[1.1] faceboy68 antwortet auf faceboy68
01.12.2019 07:24
14 Monate nach dem Kauf:

für mich haben sich Samsung und Co erledigt. Mit meinem Asus 5Z bin ich so sehr zufrieden, dass sich meine Freundin nun das Asus ZenFone 6 zulegen wird.

Mein 5Z hat in Leistung und Geschwindigkeit bisher nicht nachgelassen und ein Werksreset, den ich normalerweise nach einem Jahr mache, habe ich bisher auch noch nicht durchgeführt.

Zudem hatte ich mir die ZenWatch 3 zugelegt, nachdem meine Freindin mir meiner erste ZenWatch 2 "weg genommen" hatte. Auch mit diesen Uhren sind wir sehr zufrieden.

Ebenso die Kompatibilität zu meinem Plantronics Voyager Legend ist TOP.


mein Fazit: mein nächstes Smartphone wird wieder ein Asus werden.
Menü
[1.1.1] faceboy68 antwortet auf faceboy68
07.09.2021 15:53
So, da bin ich wieder. Diesmal mit der Nachricht, dass ich auf das Asus ROG 3 Strix umgestiegen bin. Ich melde mich in Kürze erneut und werde berichten.