Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

KP500 - SMS Probleme


29.08.2009 15:48 - Gestartet von boffer
einmal geändert am 29.08.2009 15:48
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?!

Eine Bekannte von mir hat sich das KP500 aufschwatzen lassen. Bei einer Vertragsverlängerung bei mobilcom-debitel.

Soweit so gut... Nur hat sie nun Probleme mit dem Sende und Empfangen von SMS Nachrichten.
Mal kommen von ihr gesendete SMS nicht an, der Sendebreicht funktioniert nicht zuverlässig, SMS kommen bei ihr nicht an, nur teilweise oder komplett leer an.

Ich habe schon alle Einstellungen im Handy nachgeschaut, da stimmt soweit alles.

Gibt es vllt. jemanden, der einen Tipp hat?!

Grüße
boffer
Menü
[1] rudiradler antwortet auf boffer
29.08.2009 17:39
Benutzer boffer schrieb:
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?!

Eine Bekannte von mir hat sich das KP500 aufschwatzen lassen. Bei einer Vertragsverlängerung bei mobilcom-debitel.

Au weia!


Soweit so gut... Nur hat sie nun Probleme mit dem Sende und Empfangen von SMS Nachrichten.
Mal kommen von ihr gesendete SMS nicht an, der Sendebreicht funktioniert nicht zuverlässig, SMS kommen bei ihr nicht an, nur teilweise oder komplett leer an.

Ich habe schon alle Einstellungen im Handy nachgeschaut, da stimmt soweit alles.

Gibt es vllt. jemanden, der einen Tipp hat?!

Würde erstmal im Shop nachfragen oder besser das Teil sofort umtauschen bzw reparieren lassen. Ist ja Garantie drauf. Eigentlich wollte ich mir auch so ein Gerät holen, aber jetzt, ich weiß nicht.....

Menü
[1.1] boffer antwortet auf rudiradler
29.08.2009 17:53
Ja, umtauschen wird wohl das Beste sein...
...ist halt echt ärgerlich, sollte es ein Software Fehler sein.

Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht mehr passieren, aber die Hersteller wollen halt die Geräte schnell, schnell auf den Markt bringen, um Geld zu verdienen.

Ich gehe mal davon, dass es an der Software liegt... ;-(